Ticket Hotline: 04921 - 87 12 66
Samstag, 11.09.2021 20:00 - 22:00

257ers (verlegt vom 21.08.21)

  • 25,00 €
  • 20:00 Uhr
  • Nordseehalle Emden

++ Das Konzert wurde seitens Band aus terminlichen Gründen um 3 Wochen verlegt.
Das ursprünglich am 21. August 2021 als Open Air geplante Konzert wird nun nicht draußen im van-Ameren-Bad, sondern in der wetterunabhängigen Nordseehalle Emden stattfinden. Für die Show konnte bereits kurzfristig ein Nachholtermin gefunden werden: Samstag, 11. September 2021 – Nordseehalle Emden.
 
Die aktuellen Hygienemaßnahmen sind zu beachten (Eintritt: negativ getestet, geimpft oder genesen / Maske außerhalb des Sitzplatzes / Abstand)
 
Die bereits zahlreich erworbenen Tickets behalten trotz des Locationswechsels ihre Gültigkeit. Weitere Karten sind erhältlich beim kulturevents emden-
Ticketservice (Alter Markt 2a, Emden – 04921/871266) sowie an allen weiteren bekannten VVK-Stellen und online unter www.reservix.de oder www.eventim.de . +++


Die 257ers sind asozial im Herzen, bildschön und unbedingt meme-tauglich. Die Rap-Kombo aus Essen-Kupferdreh hat den Deutschen ordentlich „Holz“ und das benachbarte „Holland“ geschenkt - zwar nur in Liedform, aber die Nation hat es ihnen mit doppeltem Gold- und Platin-Status gedankt. Auf Konzerten feiert man den gemeinsamen Triumph mit Schaumkanonen, Konfetti und den knochenbrechendsten Pogo, den eine Band heraufbeschwören kann.

2009 kam mit „Hokus Pokus“ das erste Album heraus, das eine im unironisch-ironischen Deutschrap unvergleichliche Erfolgsgeschichte einleitete. Spätestens seit vom Splash! über Rock am Ring bis zum Ballermann der eingängige Brunftschrei „Ich und mein Holz, ich und mein Holz, Holzi, Holzi, Holz“ gepumpt wird, weiß jeder, wer die Verbalgewalttäter aus’m Ruhrpott sind. Nachdem es die ersten Jahre noch darum ging, Deutschrap mit dem Brecheisen zu misshandeln, wird spätestens seit 2014 auf biologische Zersetzung gezählt: und so fallen aus dem verfaulenden Körper des sogenannten Rapgames reihenweise Goldene und Platin-Schallplatten und 1LIVE Kronen heraus - und die Fanbase, die von der Band liebevoll „Mutanten“ getauft wurde, bleibt trotzdem treu.

Die norddeutschen Fans (und solche, die es werden wollen) haben lang genug gewartet - jetzt konnten wir endlich dieses Konzert-Highlight in den hohen Norden holen.

Veranstaltungsort

Nordseehalle Emden
Früchteburger Weg 17-19
26721 Emden

04921 9400-0

Route planen

Veranstalter

kulturevents emden
Früchteburger Weg 17-19
26721 Emden

04921 94 00 0

kulturevents@emden.de

Weitere Angebote